So schnell kann es gehen, alle Plätze (mit Übernachtungen) vom Strickwochenende Herbst 2021 sind vergeben. Aber es wird noch für den Samstag Plätze geben, als Tagesticket.

Ich bin überwältigt wie sehr Ihr mit Gleichgesinnten ein gemütliches Wochenende mit Stricken, Häkeln oder einfach nur klönen und fachsimpeln entgegen fiebert.

Und versprochen- für 2022 werde ich dann im Frühjahr, Sommer u Herbst die Termine rechtzeitig bekanntgeben. Und vielleicht kann man im Sommer auch 4 oder 5 Tage buchen, damit es sich für die weiter entfernt Wohnenden auch richtig lohnt.

Ich tu mein very best😉

____________________________________________________

Lasst uns "wieder" ein ganzes Wochenende lang zusammen stricken!

Eine Auszeit nehmen und mit Gleichgesinnten ein entspannenden Wochenende mit Wolle und Stricknadeln verbringen . In gemütlicher Runde gibt es Tipps und man lernt Tricks rund um die Masche.

Von Freitag 16 Uhr bis Sonntag 15 Uhr mit zwei Übernachtungen im Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung(Corona bedingt) und Gemeinschaftsbad.

Ich möchte den 2. Versuch starten und am letzten Wochenende im Oktober (29. - 31.10.2021) ein kleines Strickwochenende in Lebus (dem Tor zum Oderbruch) auf die Beine stellen.

Corona bedingt ist die Teilnehmerzahl auf 6 - 8 Personen begrenzt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Auch für Wolle und Zubehör, die dann käuflich erworben werden kann. Aber man kann endlich wieder mit der Wolle kuscheln um zu entscheiden, ob man zusammen passt.

Nähere Infos und Fotos vom Objekt folgen in Kürze.

Eure Kiwi


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein kleines Feedback geben könntet, ob überhaupt Interesse besteht.

DANKESCHÖN