Die Kalender können ab jetzt separat vorbestellt werden und bitte ausschließlich per Vorkasse/Banküberweisung bezahlt werden.

Nachdem unser 1. Adventkalender 2020 bei Euch so gut ankam, war es gar keine Frage, ob es auch 2021 einen geben wird.

Ab sofort könnt ihr euren Kalender vorbestellen!

Es wird in diesem Jahr 4 einzelne Päckchen (pro Adventsonntag) mit je 1 Strang extra für diese Aktion gefärbt und Zubehör geben und

ich werde versuchen so gut es geht auf eure Wünsche einzugehen. Leider werde ich es nicht allen recht machen können, aber

es muss für mich auch machbar und schaffbar sein.

WICHTIGER HINWEIS:

Der Adventskalender ist für all diejenigen, die sich gerne überraschen lassen möchten. Es können keine einzelnen Stränge

später umgetauscht oder zurückgegeben werden. Leider muss das dazu gesagt werden, da es solche Fälle immer mal wieder gibt.

Die Kalender können ab Anfang April vorbestellt werden und ausschließlich per Vorkasse/Banküberweisung bezahlt werden.

Späteste Bestellung und Bezahlung deines Adventskalenders sollte bis zum 01.10.2021 bei mir eingegangen sein, damit ich noch genug Zeit habe, alle Adventskalender für Euch zu produzieren. Denn ich habe aus den Fehlern letzten Jares gelernt ;-)

Allerdings ist die Menge begrenzt. Wenn weg dann weg!

Ausgeliefert werden sie dann ab Mitte November.

Adventskalender bitte nur separat bestellen, wir können die Kalender nicht mit anderen Artikeln verschicken!

Für zusätzliche Artikel ist daher auch eine zusätzliche Bestellung erforderlich!

Adventskalender 2021

Oderdeichschaf*Adventskalender* 4x100g Softsocks +++

Oderdeichschaf*Adventskalender* 4x100g Softsocks +++

149,00 €

noch 12 Stück verfügbar